Mevesto Metallverarbeitung Stork

Sie sind hier

Historie

Wir verfügen über mehr als 50 Jahre Erfahrung im metall- und kunststoffverarbeitenden Gewerbe. 1962 gründete Kurt Stork die gleichnamige Firma. Die Räumlichkeiten in Wuppertal waren zunächst lediglich so groß wie eine heutige Doppelgarage. Mit steigenden Anforderungen und wachsender Erfahrung, wurde ein Umzug in größere Räumlichkeiten notwendig.

1992 wurde die Firma Stork & Sohn GmbH gegründet. Kurt und Gunnar Stork zogen mit dem Unternehmen im gleichen Jahr in das Gewerbegebiet Stefansbecke nach Sprockhövel. Hier waren nun dank moderner CNC-Maschinen auch anspruchsvolle Fertigungsprozesse im großen Stil möglich. Sukzessive baute Gunnar Stork weitere Angebote auf, darunter die Antriebstechnik, die sich zu einem durchaus anspruchsvollen Gebiet entwickelt hat.

Eine weitere Modernisierung benötigte erneut zusätzlichen Raum, so dass ein weiterer Standortwechsel erforderlich wurde. Mit neuem, großem Raumangebot und neuem Namen entstand auf dem heutigem Gelände, Am Susewind 3-5 in Sprockhövel, im Jahr 2003 die heutige Mevesto GmbH.

So erreichen Sie uns:

MEVESTO GmbH

Am Susewind 3 
45549 Sprockhövel 

Nehmen Sie Kontakt auf:

info@mevesto.de 
02339 912861

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Freitag: 07:00 - 15:30 Uhr