Kontakt

Wir haben höchste Ansprüche an Präzision und Qualität.

Eine umfassende Qualitätskontrolle ist für uns deshalb von hoher Bedeutung.

Die Zufriedenheit unserer Kunden war und bleibt unser ständiges Leitbild. Dass alle Werkstücke allerhöchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden, erachten wir als wichtigste Voraussetzung für eine hohe Kundenzufriedenheit.

Um diese jederzeit erreichen zu können, bieten wir:

  • Service in allen Bereichen
  • kompetente Beratung in Fertigungsfragen und auch bei konstruktiven Problemstellungen

Zertifizierung

Seit 2015 sind wir nach DIN ISO 9001 zertifiziert und unterziehen uns in regelmäßigen Abständen einer erneuten Zertifizierung.

Wir verbessern stetig unser Qualitätsmanagement, um Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können, welche die Erwartungen unserer Kunden erfüllen.

Zertifikat

Zeiss-Messmaschine

Um die Qualität unserer Arbeit kontinuierlich überprüfen zu können, steht uns eine moderne Zeiss-Mess-maschine zur Verfügung.

Hier können in einem klimatisiertem Raum Messergebnisse im Mykrometer-Bereich erzielt werden.